Photography by Sarah

Pärchen - Hochzeit - Portraitt - Baby

Mehr über mich und meine Eigenschaften

Da meiner Meinung nach eine Hochzeit einer der wichtigsten und schönsten Tage im Leben eines Pärchens ist, sollte man die 

Person, welche Euch den ganzen Tag begleitet, doch ein bisschen mehr kennen als nur flüchtig über eine Internet

Seite. Deshalb werden wir uns weit vor Eurer Hochzeit natürlich persönlich kennenlernen und alles ins Detail besprechen,

damit auch ja nichts schief geht - allerdings habe ich hier ein paar Eigenschaften und Infos über mich zusammengestellt, damit

ihr vor unserem Treffen euch schon eine ungefähre Person vorstellen könnt.

Fangen wir langweilig und formell an: mein Name ist Sarah Umann und ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bayern

genauere Region: aus´m Allgäu, Kaufbeuren

fahre aber gerne auch weitere Strecken, um Euch die perfekte Location zu bieten

damit ihr mich auch gleich auf der Straße erkennt - Peugeot 106 in knallgrün -

bitte nicht erschrecken, ja ich sehe für mein alter jung aus - was nichts daran ändert das ich 22 bin!

ich bin eine kleine Träumerin, was mir in meinem Beruf sehr hilft, da ich dadurch auf die besten Foto Ideen komme!

ich bin bei jedem neuen Fototermin wieder nervös - obwohl ich meinen Beruf nun schon seit 4 Jahren ausübe - 

liegt daran, das jeder Termin wieder und wieder ein einzigartiger Auftrag ist

ich bin seit 2015 glücklich vergeben

ihr werdet ihn sicher auch mal zu Gesicht bekommen,

da er zwar kein Fotograf ist, aber den Beruf sehr interessant findet und gerne dazulernt

ich fotografiere mit einer Sony Alpha 7 III und einer Festbrennweite von 85mm

sehr bald auch mit einer Festbrennweite von 50mm um einfach näher am Geschehen sein zu können

und nun noch ein paar Fakten, die eigentlich nicht wichtig sind:

ich liebe Lakritze (sehr sogar -auch die salzigen Heringe)

ich reise sehr gerne und mein Traumziel ist es nach Afrika zu reisen 

ich bin eine kleine 50er Jahre Fanatikerin

daher auch einige Kleider und Hüte aus der Zeit im Schrank rumliegen

und gerne bereit sie für ein Shooting dieser Art auszuleihen -meldet´s Euch-

ich bin 1,65cm groß und glücklich damit

von Natur blonde Haare -meist jedoch entweder lila, braun, rosa oder rot-

ich gehe typischerweise überhaupt nicht gerne shoppen

kaufe meine Kleidung lieber gebraucht aus der App Kleiderkreisel

-kennt ihr bestimmt-

ich liebe Gärten, die leicht verwildert und zugewuchert sind mit vielen verschiedenen Blumen

-eine so wunderschöne Location-

-Ich & mein Schatz-

Matala, Griechenland